Apartments und Privatunterkünfte Draguć

Draguć ist eine kleine mittelalterliche Stadt im Landkreis Istrien in Kroatien. Es liegt in der Gemeinde Cerovlje und lebt hier nur hundert Einwohner. Es liegt auf einem Hügel im zentralen Teil von Istrien, umgeben von grünen Wäldern und sanften Hügeln. Es wurde um die gleichnamige mittelalterliche Burg gegründet, die sich allmählich in die Architektur des Ortes einfügt. Es wurde erstmals im 12. Jahrhundert erwähnt, als es den Patriarchen...

Sortiere nach:

Touristenführer - Draguć

Draguć  - Wappen Draguć ist eine kleine mittelalterliche Stadt im Landkreis Istrien in Kroatien. Es liegt in der Gemeinde Cerovlje und lebt hier nur hundert Einwohner. Es liegt auf einem Hügel im zentralen Teil von Istrien, umgeben von grünen Wäldern und sanften Hügeln. Es wurde um die gleichnamige mittelalterliche Burg gegründet, die sich allmählich in die Architektur des Ortes einfügt. Es wurde erstmals im 12. Jahrhundert erwähnt, als es den Patriarchen von Aquileia gegeben wurde und später unter die Verwaltung der Grafen von Gorica in Pazin Grafschaft kam. Bis heute hat er seinen ursprünglichen und charmanten mittelalterlichen Blick bewahrt. Dank seines einzigartigen Looks zieht viele Touristen und Filmcrews an, die hier mehrere berühmte Filme gedreht haben. Freundliche Bewohner von Draguć bieten Unterkunft in komfortablen Zimmern und Appartements und am Stadtrand von Draguc werden Luxusferien angeboten. Die Hauptstraße führt zum großen Platz, der von dem Glockenturm der Pfarrkirche des Heiligen Kreuzes dominiert wird. Auf dem südwestlichen Teil des Platzes befindet sich ein Renaissance-Turm aus dem 15. Jahrhundert mit einem herrlichen Blick auf Grimaldi, den See Butoniga und das gesamte Istrien. Die Umgebung von Draguć hat viele Radwege, und einige von ihnen werden Sie zu den vielen ländlichen Haushalten und Restaurants mit authentischen istrischen Spezialitäten, einschließlich der berühmtesten Gerichte mit Trüffeln, geräuchertem Schinken und Käse, und viele andere ... Wir laden Sie zu besuchen Draguc und verbringen einen Urlaub im grünen Herzen von Istrien, umgeben von sauberer Luft und mittelalterlicher Architektur. Suchen Sie nach billige Privatunterkunft in Draguć. Ferienwohnungen, Zimmer und Ferienhäuser in Draguć, günstiger bis zu 40% ohne teure Agenturgebühren. Willkommen in Draguć!

Draguć Wettervorhersage